Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

.

Wir unterstützen den Kindergarten insbesondere durch die Bereitstellung finanzieller Mittel und unserer körperliche Schaffenskraft.

Der Förderverein arbeitet dabei eng mit dem Team des Kindergartens, dem Träger und den Gemeinden zusammen.

Ihre Mitgliedsbeiträge, Spenden und alle anderen Unterstützungen ermöglichen dem Förderverein pädagogisches Material zu ergänzen, zu erneuern und projektbezogene Arbeiten der Einrichtung zu fördern.

Wir sind darüber hinaus bemüht, die Kinder- und Jugendarbeit in der Samtgemeinde Ostheide auch außerhalb des Kindergartens zu fördern und zu unterstützen.

Benutzen sie einfach unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

Möchten sie mitmachen? Flyer samt Mitgliedsantrag schicken wir gerne auf Anfrage zu Fragen sie uns!

Hier finden sie uns:

Förderverein Kindergarten St. Vitus Barendorf e. V.

21397 Barendorf

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

© Förderverein Kindergarten St. Vitus Barendorf e.V.